Zeitungen

Pressemeldungen

17.10.2012

Die Sonne stellt keine Rechnung

Neu war an den Überlegungen zur Energiewende nichts, die in der Balinger Stadthalle diskutiert wurden. Wohl aber deren strukturierte Sammlung, die der veranstaltende Kreisverband der Grünen angeregt hatte

17.10.2012

Abwasser soll Eyach-Arkarden wärmen

Einkaufen, wohnen, arbeiten – und mehr? Die auf dem Strasser-Areal geplanten Eyach-Arkaden in Balingen werden möglicherweise zum Schauplatz eines landkreisweit bislang einzigartigen Projekts: Die Wärme für den Komplex soll aus Abwasser gewonnen werden.

08.10.2012

Wasser marsch im neuen Hochbehälter

Sauberes Wasser, sichere Versorgung: In Weilstetten ist am 03.10.2012 der neue Wasserhochbehälter Köstental eingeweiht worden.

05.10.2012

Badespaß für Schulanfänger

Stadtwerke Balingen spendieren Freikarten für Eyachbad

2024:  April
2023:  Dezember  November  Oktober  September  Juli  April  März  Februar  Januar
2022:  Dezember  November  September  August  Juli  Juni  April  Februar
2021:  Dezember  November  Oktober  September  August  Juli  Juni  Mai  April  März
2020:  November  September  Juli  Mai  März
2019:  Dezember  November  Oktober  Juli  Mai  April  März  Februar  Januar
2018:  November  Oktober  September  August  Juni  Mai  April  März  Februar  Januar
2017:  September  Juli  März  Februar
2016:  November  September  August  Juli  März  Februar
2015:  Dezember  November  Oktober  August  Juni  April  März
2014:  Dezember  November  Oktober  September  Juni  März  Februar
2013:  Dezember  November  Oktober  September  August  Juli  Juni  April  März  Januar
2012:  November  Oktober  September  Juli  Juni  April  März  Februar