Zeitungen

Eyachsauna ab 22.07.2020 geöffnet

(vom 20.07.2020)

Zum ersten Mal öffnet die Eyachsauna auch im Sommer ihre Türen
Saunagäste können sich dieses Jahr über Sommeröffnungszeiten freuen

Balingen, 20.07.2020: Nach der Zwangspause im Frühjahr dieses Jahres freut sich das Team der Eyachsauna, seine Gäste ab dem 22.07.2020 wieder begrüßen zu dürfen. Die neuen Sommer - Öffnungszeiten sind:

Mittwoch bis Freitag:      13:00 – 22:00 Uhr

Sonntag:                        12:00 – 19:00 Uhr

Selbstverständlich hält sich auch die Eyachsauna an die Pandemie – Rahmenbedingungen. Das sind die Regeln:

-        Es dürfen sich maximal 32 Personen im ganzen Areal aufhalten.

-        Tauchbecken und Dampfbad sind geschlossen.

-        Es finden keine Aufgüsse statt.

-        Die Abstandsregeln müssen unbedingt eingehalten werden.

-        Pro Sauna sind maximal 5 Personen gleichzeitig zugelassen.

Die Hinweisschilder in der gesamten Sauna machen es einfach, sich an die Regeln zu halten. Das Team der Eyachsauna empfiehlt, vor dem Saunabesuch kurz anzurufen um nach freien Kapazitäten zu fragen, weil eine Vorreservierung nicht möglich ist.

Nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr trägt regelmäßiges Saunieren dazu bei, gesund und fit zu bleiben. Es stärkt auch im Sommer das Immunsystem, steigert den Stoffwechsel und trainiert das Herz-Kreislaufsystem. Auch wenn wir uns bei warmen Temperaturen eher nach Kühle und Erfrischung sehen, fühlen wir uns in der Sauna geborgen und entspannt. Das setzt Glückshormone frei.

 

zurück